Byebye Welt – Hallöchen Kölle

Byebye Welt – Hallöchen Kölle

Gutentag, da sind wir wieder. Ganze 6 Wochen haben wir nun benötigt, um uns wieder einigermaßen im deutschen Dschungel der Genügsamkeiten und der geordneten Strukturen zurechtzufinden. Die Gefühle der letzten Wochen schwankten zwischen fröhlicher Heiterkeit mit viel Familie-Freunde-Wiedersehens-Liebe und herzzereißendem Fernweh-Wahnsinn. Die Verrücktheit und die Verwirrungen der letzten Zeit haben allerdings auch dazu geführt, dass wir unseren kleinen Blog ein wenig vernachlässigt haben. Zusätzlich zu all den Wiederkehr-Turbulenzen hat uns das schwere Erdbeben in Nepal stark schockiert und sehr traurig gemacht. Unser Rückflug von Kathmandu in die Heimat ging eine Woche vor dem Beben und wir sind heute noch dankbar, dass die wunderbaren Menschen, die wir dort kennenlernen durften, alle wohlauf sind.

Umso mehr liegen uns die letzten Stationen unserer Reise am Herzen und somit werden die letzten Reiseberichte aus Kambodscha, Myanmar und Nepal schnellstmöglich (*verschoben wegen Babypause) nachgeliefert. Angkor Wat und die Killing Fields in Kambodscha, die traumhaften Landschaften in Myanmar und unser großartiger Aufenthalt in einem tibetanischem Kloster in Nepal prägen uns bis zum heutigen Tag und dürfen hier nicht fehlen.

Stay tuned und danke fürs treue Lesen!

Nadira & Tom